Mittwoch, 23. Oktober 2013

Regenbogenbodys...

... kann man wohl nie genug haben. Und obwohl die kleinen Mäuse schneller wachsen als man ihnen passende Kleidung nähen kann hab auch ich ein paar Regenbogenbodys genäht.



Da ich ein lass-meinen-Kopf-in-Ruhe Baby habe, wird es wohl vorerst bei denen auf dem Foto bleiben. Alles was im Moment hier an Oberteilen genäht wird hat entweder eine lange Knopfleiste oder aber wird *gewickelt* ein Babywrap also :-)

Mit den Bündchen am Hals bin ich mal so gar nicht zufrieden, das sieht einfach nicht sauber verarbeitet aus. Mittlerweile mach ich die Abschlüsse am Hals mit Belegen und zwischengefassten Bündchen, das ist einfach schöner.

Stoffe: Interlock rolling stars, Bio-Interlock Crazy Monkey, altes T-Shirt von mir
Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody mit Rundhals
Sonstiges: Jersey-Druckknöpfe von Prym

Edit: ab damit zu made4boys... waaahnsinn, wie viele dort verlinken, ich bin Nummer 400...

2 Kommentare:

  1. Die Stoffe sind toll! Hoffentlich könnt ihr die Bodys bald anziehen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, da mache ich mir keine Sorgen drum... Neo war schon von anfang an ein Riesenbaby und er tut jetzt alles dafür die Figur zu halten ;-))

      Löschen