Donnerstag, 24. Oktober 2013

Jerseyhose von Schnabelina

Diesen unaufgeregten Schnitt für eine Jerseyhose bekommt ihr bei Schnabelina für umsonst.

Das Schnittmuster findet ihr beim Bodykleid Luisa und ich nähe die Hosen unheimlich gerne, weil sie so wunderbar schnell fertig sind. Leider qillt der Kleiderschrank schon über vor Hosen, sonst hätte Iich nähe sie mit schmalem Feinrippbündchen als Beinabschluss. Das wächst zwar nicht lange mit, gefällt mir aber besser




Die gelb gestreifte ist mein absoluter Liebling, auch wenn das Muster an den Nähten nicht ganz übereinstimmt Was ich mir beim kauf des Label-Jerseys gedacht hab... keine Ahnung. Ich rede mich mal mit Schwangerschafts-Geschmacks-Verwirrung raus :-)

Bis Neo reinpasst dauert es allerdings noch ein bisschen, die beiden sind in 68/74

Schnittmuster: Luisa
Stoffe: Labels, Überraschungstüten-Jersey von Michas

Edit: die zwei Schuckis sind soeben bei Kiddikram gelandet. und auch da ist eine Menge los... ich staune


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen