Donnerstag, 31. Oktober 2013

Inspiration im Oktober

Weiter unten hatte ich ja schon erwähnt, wie GROß Made 4 Boys geworden ist. Aus einem riesigen Fundus an Ideen, Stoffen, Schnittmustern kann man dort schöpfen.  Ich könnte Stunden damit verbringen dort zu stöbern und Ideen mitzunehmen. Sabine von Streuterklamotte hat ganze Arbeit geleistet (kein Wunder dass auch RUMS so ein großer Erfolg ist! Daumen hoch dafür!!). Daneben gibt es natürlich auch noch andere große und kleine Linkparties, zum Beispiel Kiddikram oder my kid wears.
Leider wird ganz vieles doppelt gepostet, aber klar, beim Lieblingsteil juckt es einem in den Fingern es jedem zu zeigen....

alsoooo....

Im Oktober haben mir bei Made 4 Boys zum Beispiel die Hemdbodys von Djunglejane gefallen. nicht nur weil sie schick und praktisch sind (und aus Jersey), sondern auch, weil da mal jemand kreativ war und sich einfach was zusammengebastelt hat.
Tolle Hoodies habe ich bei PeterlingElla Varybuntes Kleinwerk ....... gesehen.
Und auch die Eichhörnchenjacke von Miss Shiva (mit Cord gefüttert, kannte ich auch noch nicht) und die Kuscheljacke von Himbeerkram sind wunderschön.
  Domoli hat einen Stapel Sportkleidung für die KiTa genäht.
Ein Kuschelpulli mit Sternen und ein Längsgeteilt Shirt.
Overall von Bunte Tupfer,und ein cooles  maritimes Neo-Shirt .

Dann mal auf in den November....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen